Montag 31.10.2022

iz art Kunstatelier

Jeden Montag werden die Türen im HORIZONT-Haus Domagkpark für alle Kinder, die kreativ sein möchten geöffnet. Lasst euch von neuen Kreativideen überraschen.

Farbtankstelle. Räume aus Farbe

Herbstferien-Workshop: Rupprecht Geiger liebte die Farbe Rot. Er malte nicht nur leuchtende Bilder, sondern erfand auch fantastische Farbenräume.

Abenteuer-Spiel-Platz der Oase Neuhausen

Offener Treff für Schulkinder: Hier können Kinder mit gleichaltrigen eine schöne Zeit im Freien und am Werkeln verbringen

Halloween Gruselhaus

Das legendäre Halloween-Gruselhaus ist von Lohhof-Süd zum Lohhofer Bahnhof umgezogen. Wie immer mit Live-Erschreckern, grässlichen Gestalten und krassen Überraschungen erwarten euch dieses Jahr im Geister-Parcours.

Kinderplanetarium

Wo die Kleinen große Augen machen. Spannende astronomische Themen und wechselnde Programme für die ganze Familie.