Sonntag 03.07.2022 14:00

Die Baumretter – Abenteuer am Birkenweiher

Familienvorstellung der mini.musik 2022: Trixi und Max sind Geschwister und gerne gemeinsam in der Natur unterwegs. Zum Beispiel am Birkenweiher, wo man so schön baden und plantschen kann.

Als sie sich wieder mal auf den Weg dorthin machen, ist aber alles anders als sonst: der Stadtbrunnen hat kein Wasser mehr. Die Eisdiele ist geschlossen und die Sonne brennt so sehr, dass es kaum auszuhalten ist. Trixi weiß genau, wieso das ist: Der Klimawandel ist schuld!

Was aber heißt das? Das erfahren Trixi und Max hautnah, als der Birkenwald am Weiher zu brennen beginnt. Es wird ein Wettlauf mit der Zeit. Werden Trixi und Max es schaffen? Hier geht es zu den Tickets.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Hans-Prei%C3%9Finger-Stra%C3%9Fe+8%2C+M%C3%BCnchen%2C++81379+%2C+Sendling
Gasteig HP8
Hans-Preißinger-Straße 8
81379 München-Sendling
T: 089 480980