Sonntag 03.06.2018 10:00

Die Bremer Stadtmusikanten

Ein Märchen nach den Gebrüdern Grimm: Holger, der Hahn, hat den Schnabel voll. Immer wenn er kräht, schimpfen die Leute, er solle ruhig sein, sie wollen schlafen.

Das ist so, seit der Bauer den Hof verkauft hat. Dabei hat Holger so eine schöne Stimme. Deshalb beschließt er, in die Stadt zu gehen, nach Bremen, und dort Karriere als Sänger zu machen. Was er auf seiner Reise erlebt, dürft ihr mit euren Kindern beim Theater erleben.

Weitere Informationen und Tickets zu diesem und den anderen Stücken bekommt ihr auf der Homepage Münchner Theater für Kinder.

 

 

Add to my Calendar


Münchner Theater für Kinder
Dachauer Str. 46
80335 München-Maxvorstadt
T: 595454

Weitere Termine der Veranstaltung

Sonntag, 08.01.2023 10:00

Samstag, 28.01.2023 10:00