Sonntag 05.12.2021 14:00

Die Weihnachts-Wunschlaterne

Weihnachtsgeschichte von Otto Bille: In 5 Bildern wird die Geschichte von Kasperl erzählt, der vom Nikolaus eine Weihnachts-Wunschlaterne geschenkt bekommt, mit der er drei Wünsche frei hat.

Zunächst wünscht er sich einen Sack voll Geld, damit er seine Miete bezahlen kann und die Winternacht nicht auf der Straße verbringen muss. Doch was mögen die beiden anderen Wünsche sein? Lasst euch überraschen! Schaut vorbei und lasst euch vom Marionettentheater Bille verzaubern.

Die aktuelle Spielstätte ist momentan am Rathausplatz 9 in Unterschleißheim. Tickets und Infos bekommt ihr hier. Am 05.12.2021 um 14:00 Uhr könnt ihr das Stück auch als Live Stream sehen.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Raiffeisenstr.+25%2C+Unterschlei%C3%9Fheim%2C+85716
Marionettenbühne Bille
Raiffeisenstr. 25
85716 Unterschleißheim-
T: 1502168