Samstag 15.01.2022 15:00

Ich mach dich gesund, sagte der Bär

Frei nach Janosch: Eines Morgens, beim Pilze suchen, fällt der kleine Tiger um. Einfach so. Fällt um und kann nicht mehr aufstehen – er ist krank.

Sein Freund, der kleine Bär, trägt ihn nach Hause, verbindet ihn vom Kopf bis zur Schwanzspitze und kocht seine Leibspeise für ihn. Fehlt nur noch Besuch. Der kommt auch. Tante Gans und der graue Hase mit den schnellen Schuhen sind allerdings einig, dass der kleine Tiger ins Krankenhaus muss, ins Krankenhaus für Tiere.

Da hilft wohl nur eines: wohltuende Spritze, blauer Traum, Operation. Aber danach ist der kleine Tiger sicher wieder ganz gesund – oder was meint ihr? Mehr Infos und Tickets bekommt ihr hier oder an der Theaterkasse unter T: 089-595454

Add to my Calendar


Münchner Theater für Kinder
Dachauer Str. 46
80335 München-Maxvorstadt
T: 595454