Mittwoch 04.01.2023 15:00

JR: CHRONICLES

Kinderführung zur aktuellen Sonderausstellung: Für die jungen Besucher:innen gibt es an der Kasse ein kostenloses Heft, das spielerisch durch die Ausstellung führt.

Einen Ausschnitt aus dem aktuellen Begleitheft findet ihr hier.

JR: Chronicles ist die bisher größte Retrospektive des französischen Künstlers JR (*1983). Die Geschichten, die er mit seinen Werken erzählt, sollen unseren Blick auf die Welt verändern.

Sein Anliegen ist es, Grenzen zu überwinden und Brücken zwischen den Menschen zu bauen. Anhand von Fotografien, Videos, Modellen und großflächigen Plakatierungen (Pastings) macht die multimediale Ausstellung die Projekte von JR nun in der Kunsthalle München erlebbar.

Diese Ausstellung ist, durch seine plakativen und ansprechen Bilder, für Kinder gut zugänglich und sehr wertvoll. Die Kunsthalle bietet auch Führungen für Eltern mit Babys an.

 

Add to my Calendar


Kunsthalle der Hypo-Kulturstiftung
Theatinerstr. 8
80333 München-Altstadt-Lehel
T: 224412

Weitere Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 28.12.2022 15:00