Sonntag 26.06.2022 11:00

Kasperl und das Burggespenst

In der kleinen Kasperlbühne spukt es wohl!

Die Prinzessin möchte ja soooo gerne zu ihrem Geburtstag einen richtigen Ball veranstalten, leider ist Papa König davon gar nicht begeistert – was das kostet und im Schlossnein das geht wirklich nicht. Aber da ist doch noch die alte Burg,
vielleicht geht es dort? Kasperl und die Prinzessin können den König zwar überreden , da sie ja alles selbst machen wollen, doch auf der Burg gibt es ein Gespenst. Damit dieses nicht noch alles verderben kann, muss es unbedingt noch vor dem großen Ereignis erlöst werden.

Karten könnt ihr unter der T: 953125 bestellen.  Mehr zum Kleinen Theater am Pförtnerhaus hier.

Add to my Calendar


Kleines Theater im Pförtnerhaus
Oberföhringer Str. 156
81925 München-Bogenhausen
T: 953125