Samstag 02.04.2022 11:00

Krimischreibwerkstatt mit Stephan Knösel

Liebt ihr Rico und Oskar, die ???, die drei !!!, Kalle Blomquist oder Emil und die Detektive? Erratet beim Krimilesen oder Filmeschauen, wer der Verbrecher ist, noch bevor es die Helden wissen? Habt ihr vielleicht sogar gute Ideen für einen eigenen Krimi?

Dann passt jetzt gut auf, denn dieses Jahr findet, im Rahmen des Münchner Kinder-Krimifests, wieder der Krimischreibwettbewerb für Kids statt und ihr könnt mit dabei sein! Für alle die noch Tipps brauchen, wie man eine spannende Kriminalgeschichte schreibt, gibt der Autor Stephan Knösel einen Krimischreibworkshop.

Melde euch unter programm@ijb.de oder T: 089-89121149 an, lernt wie ihr eure Leser und Leserinnen rätseln, zittern, und erschaudern lassen könnt, habt Spaß und gewinnt vielleicht einen der diesjährigen Kinderkrimipreise. Alles weitere findet ihr hier.

Add to my Calendar


Internationale Jugendbibliothek
Schloss Blutenburg│Seldweg 15
81247 München-Pasing-Obermenzing
T: 8912110