Samstag 28.05.2022 11:00

O-h-rtskunde

Wie klingt die Stadt? Gemeinsam sucht ihr verschiedene Orte der Stadt auf, die ihr dann klanglich dokumentiert. Im Deutschen Museum erlebt ihr zum Beispiel, wie laut elektrischer Strom sein kann.

Im Zoo hört man ganz viele Tiere. Und den Marienplatz kann man gut am Glockenspiel, dem Plätschern des Fischbrunnens und dem Scheppern der Klanginstallation des Spielzeugmuseums erkennen. Fallen euch auch Orte ein, wo ihr tolle Klänge findet: Parkanlagen, Skaterbahnen oder Fußballstadien?

Weil ihr bei diesem Angebot auch das Haus verlasst, bitten wir euch um eine Anmeldung vorab und zudem empfiehlt es sich, pünktlich zu sein. Meldet euch unter T: 089 72407350 oder trafixx@feierwerk.de an.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Baierbrunner+Stra%C3%9Fe+57%2C+M%C3%BCnchen%2C+81379
Feierwerk Trafixx
Baierbrunner Straße 57
81379 München-