Dienstag 30.05.2023 08:00 - 16:00

Ökopolis – von der Natur zur Kultur und zurück

30.05.-02.06.2023 – Erkundet das viertägige Pfingstferienprogramm im Garten vom Quax. Dort steht ein großes Indianer-Tipi ohne Netz, ohne Dach und ohne Strom – was macht das schon?

Die Kinder werden in dem neuen Ferienprogramm so viel wie möglich draußen sein, um die Zusammenhänge in der Natur und das ökologische Gleichgewicht auf kulturell-spielerische Art gemeinsam zu ergründen.

Sie brutzeln ihr Mittagessen überm Feuer oder backen im selbst gebauten Pizzaofen ihre eigene Pizza. Vielleicht geht’s auch auf eine Exkursion in den Ebersberger Forst oder ins Freilichtmuseum Glentleiten.

Bei mittlerem bzw. geringem Einkommen der Eltern beträgt der ermäßigte Preis 32 Euro, bei Leistungsbezug 14 Euro.

Für die letzten Plätze können Münchner Eltern ihre Kinder per Email anmelden unter event@echo-ev.de. Bitte zur Anmeldung Name, Alter, Telefon und Adresse angeben.

 

Add to my Calendar


Quax-Zentrum – Echo e.V.
Helsinki Str. 100
81829 München-Truderring-Riem
T: 94304845