Samstag 19.06.2021 14:00

Unterwegs im Kunstareal

Outdoor-Zeichenworkshop: Schon mal was von Urban Sketching gehört? Diesmal begebt ihr euch ins Münchner Museumsareal und erkundet dort das Gelände. 

An besonderen Plätzen, Bauwerken, Kunstwerken und Skulpturen im öffentlichen Raum macht ihr Halt und zeichnet. Material wie Block, Stift und Aquarellkasten werden für euch bereitgestellt, etwas zu trinken bitte selbst mitbringen. Bitte denkt auch an passende Kleidung, der Workshop findet bei jedem Wetter statt. Seid dabei!

Auch wenn ihr schon mal bei diesem Workshop dabei wart oder Zeichenerfahrung habt, könnt ihr euch anmelden! Die Kursleiter sorgen für ein abwechslungsreiches Programm und unterstützen euch, eure Skills weiterzuentwickeln.

Treffpunkt und Abholung im Kinderkunsthaus.

Tickets hier

 

Add to my Calendar


Kinderkunsthaus
Römerstr. 21
80801 München-Schwabing-West
T: 33035770