© SFR Warrior Kids

Stark und selbstbewusst – Warrior Kids

Ein effektives Selbstverteidigungssystem für Kinder - das bieten die Kurse der Warrior Kids. Marina Beutner und Till Gumz wollen Kinder nachhaltig stark und selbstbewusst machen.

Kinder sind schon früh mit hohen Anforderungen konfrontiert und haben oft wenig körperlichen Ausgleich. Auch Mobbing ist an vielen Schulen ein Thema.

Die Gründer der neuen SFR Trainingsacademy, Marina Beutner und Till Gumz, wollen mit Warrior Kids, einem effektiven Selbstverteidigungssystem, Kinder nachhaltig stark und selbstbewusst machen. Das Training ist körperlich ganz schön anspruchsvoll. Es kombiniert Ninja Warrior Training mit Parcours und beweglichkeitsfördernden Spielen.

Schon die ersten Erfolgserlebnisse lassen das Selbstwertgefühl wachsen: „Ich kann was und ich bis was – also lass ich mich nicht von anderen klein machen“. Im regelmäßigen Training in der festen Gruppe lernen die Kids auch, für andere einzustehen. Für Kinder zwischen neun und 13 Jahren

Weiter Infos findet ihr hier: warriorkids.de

Noch mehr Tipps für tolle Kurse:

Findet ihr hier!