Samstag 19.06.2021

Graffiti Workshop

Lerne im Graffiti Workshop zu sprayen & taggen: Sprayen, taggen, cutten und sein eigenes cooles Stencil erstellen.

Wasserwelten

Offenes Mitmach-Programm im BIOTOPIA Lab: Physik und Leben im nassen Element. Blickt durch das Mikroskop und entdeckt das Leben im Wasser! Werdet Teil von verschiedenen Wasser-Experimenten.

Familienzeit: Malen, schneiden, tackern

Online-Workshop: Plündert den Schreibtisch eurer Eltern und los geht’s: In diesem Online-Workshop lernt ihr, wie ihr mit gängigen Büromaterialien lustige, dekorative Figuren basteln könnt.

Street Art Bike Tour

Bei der MUCA Bike Tour erlebst du München von einer ganz anderen Seite:

Graffiti Workshop

Lerne im Graffiti Workshop zu sprayen & taggen: Sprayen, taggen, cutten und sein eigenes cooles Stencil erstellen.

Rund um die Biene

Kreativ-Kinderwerkstatt für Klein und Groß: Bienen sind faszinierende Tiere. Ihr könnt entweder von 14:00-16:00 Uhr oder von 16:30-18:30 Uhr teilnehmen.

Unterwegs im Kunstareal

Outdoor-Zeichenworkshop: Schon mal was von Urban Sketching gehört? Diesmal begebt ihr euch ins Münchner Museumsareal und erkundet dort das Gelände. 

Das Dschungelbuch

Rudyard Kiplings Erzählung gehört zu den Klassikern der Weltliteratur. Das Junge Theater Bonn präsentiert diese Geschichte in einer Bühnenbearbeitung von Bernard Niemeyer für Zuschauer:innen ab 5 Jahren.

Kinder-Seifenwerkstatt

Gründliches und häufiges Händewaschen ist zurzeit angesagt. In der Seifenwerkstatt veredelt ihr Rohseife mit getrockneten Blüten, Düften aus Wald und Wiese und weiteren dekorativen und nützlichen Zugaben.

Kinderyoga Special

Sport, gemeinsames Spielen und Toben waren in den letzten Monaten stark eingeschränkt. Doch Kinder brauchen für eine gesunde Entwicklung viel Bewegung und Spielkameraden.