Freitag 19.11.2021 15:30

Kunst und Spiele – wir verreisen mit Graf Schack

Workshop für Kleinkinder: Auch die Allerkleinsten können im Museum Spaß haben.

Graf Schack liebte das Reisen und sammelte aus diesem Grund besonders gerne Bilder, auf denen fremde Länder zu sehen waren. Dieses Mal nimmt uns Graf Schack in einer Kutsche mit – bis nach Griechenland. Im kleinen Kreis stellt sich Euch Graf Schack als Handpuppe persönlich vor und zeigt euch seine Lieblingswerke, die sich um das Thema Reisen drehen. Am Ende darf eine kreative Anregung zum Selbermachen nicht fehlen!

Die Teilnahme ist kostenfrei. Um eine Platzbuchung wird allerdings gebeten. Mehr Infos bekommt ihr hier.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Prinzregentenstr.+9%2C+M%C3%BCnchen%2C+80538%2C+Altstadt-Lehel
Sammlung Schack
Prinzregentenstr. 9
80538 München-Altstadt-Lehel
T: 23805224