Zeit für Farben

Es ist wieder soweit, es ist kalt, wir sind viel zu Hause und schon gibt es tausend Ideen, unsere Zimmer noch schöner zu gestalten. Farbe muss her! Nina und Claudia haben gestrichen mit Farben von Anna von Mangoldt.

Tierisch gemütlich

Wenn es draußen dunkel und kalt ist, kuscheln wir uns umso lieber gemütlich zu Hause ein. Herrlich, den ganzen Tag in bequemer Loungewear rumzuhängen!

Hey Sommer!

Wir freuen uns riesig auf dich! Du bringst uns Sonnenschein, heiße Tage, laue Sommerabende und Ferien! Wir können einen Gang runterschalten, alles läuft etwas langsamer und heiterer – wir lieben diese Lazy Summer Days!

Vier Wände für ein Halleluja

Mit Großstadtwohnungen ist es so eine Sache: Bewohnt man als Paar die Behausung seiner Wahl, ist das Glück zunächst groß. Doch wie schafft man es, den veränderten Bedürfnissen von plötzlich vier statt zwei Menschen gerecht zu werden? Unsere Autorin sprach mit Juliane und Jens Kaspers über den Komplettumbau ihrer Eigentumswohnung.

Schöner wohnen zum Selbermachen

Ihr wollt es euch zu Hause schöner einrichten? Verbindet es mit einem DIY-Projekt mit euren Kindern! Hier ein paar Anleitungen zum Selbermachen für Deko, Kuscheliges, Kleinmöbel und Ordnungshelferlein.

Aufbewahrungsbeutel fürs Kinderzimmer

Nie mehr Chaos im Kinderzimmer? Das können wir euch leider nicht versprechen. Aber wir haben eine Anleitung für hübsche Beutel, die all den Kleinkram aufnehmen können, der sonst gerne überall rumliegt.

Gestricktes Bodenkissen

Nehmt bitte Platz – zum Beispiel auf diesen hübschen Bodenkissen. Die beiden Kissenseiten werden ganz einfach kraus rechts gestrickt und dann zusammengehäkelt.